Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 615,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: AZ
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 10 Kundenbewertungen
Außenprüfungen durch die Zollverwaltung - Kundenbewertungen
Das Seminar Außenprüfungen durch die Zollverwaltung hat auf Basis von 10 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Das Seminar interessiert Sie, Sie wollen aber logistischen Aufwand vermeiden?
Planen Sie einfach ein Inhouse-Seminar mit uns! So müssen Sie nicht zum Seminar-Ort reisen – unser/e Referent/in kommt ganz einfach zu Ihnen und kann individuell auf Ihre Anforderungen eingehen.
Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot an!
Leider stehen derzeit keine Termine zur Auswahl. Wenn Sie interesse an einem Inhouse-Seminar haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Hier geht es zum KontaktformularHaben Sie noch Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Achtung, der Betriebsprüfer kommt! Sind Sie schon fit für die Zoll- und Außenwirtschaftsprüfung? Tätigkeiten im Außenhandel sind oft risikobehaftet. So können für zurückliegende Verstöße Nacherhebungen von Einfuhrabgaben sowie Bußgeldverfahren die Folge sein. Im schlimmsten Fall drohen strafrechtliche Ermittlungsverfahren. Doch wenn Sie richtig vorbereitet sind und die Abläufe in Ihrem Unternehmen genau im Blick haben, können Sie Risiken vermeiden und bares Geld sparen!
In unserem Seminar erfahren Sie – direkt von Experten aus der Praxis – wie Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen ablaufen und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um Haftungsrisiken zu vermeiden. Außerdem werden Sie vertraut mit dem Umfang und den Anforderungen an die zu prüfenden Daten und Prozesse. Wertvolle Methoden sowie den Ablauf der zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Betriebsprüfung lernen Sie anhand von Beispielen aus der Praxis kennen. Ihr neu erworbenes Wissen können Sie direkt in Ihren Berufsalltag übertragen.
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Export und Import, Versand, Logistik, Einkauf, Beschaffung, Supply Chain Management sowie Zoll-/Compliance-Beauftragte.
Ihr Seminarteam
Veronika Gerzen
Seminarmanagerin für die Bereiche Management, Unternehmensführung und Einkauf
Telefon: 040 / 41 33 21 -39Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
4,5 von 5 Sternen basierend auf 10 Kundenbewertungen
"Sehr praxisnah, tiefgründig, abwechslungsreich."
Doreen Kindermann, MEAG Munich ERGO Asset
"Sehr informativ, frisch und lebendig. Zeigt neue Blickwinkel auf und bringt die kleinen Zellen zum Rattern."
Susanne Bullmann, Hydro Aluminium Deutschland GmbH
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Unsere Empfehlung: Erkundigen Sie sich unverbindlich nach der Möglichkeit, dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung zu buchen!
Bitte verwenden Sie hierfür einfach folgendes Formular:
Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn für unsere Seminar-Kunden!
Sollten wir einmal keinen passenden Seminartermin in Ihrer Nähe für Sie haben, finden Sie hier die Lösung. Sie können direkt bei der Bahn Ihr Bahnticket zum Seminar zu Sonderpreisen bestellen.
So können Sie ab sofort mit dem Verlag Dashöfer-Veranstaltungsticket und der Deutschen Bahn preisgünstig und umweltfreundlich (100 % Ökostrom im Fernverkehr) zu Ihrem Veranstaltungsort an- und abreisen.
Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt zum/vom Seminarort bzw. nächstgelegenen DB-Bahnhof beträgt:
Mit Zugbindung:2. Klasse: 49,50 Euro (Einzelfahrt) / 99,- Euro (Hin- und Rückfahrt)
1. Klasse: 80,90 Euro (Einzelfahrt) / 161,80 Euro (Hin- und Rückfahrt)
2. Klasse: 67,50 Euro (Einzelfahrt) / 135,- Euro (Hin- und Rückfahrt)
1. Klasse: 98,90 Euro (Einzelfahrt) / 197,80 Euro (Hin- und Rückfahrt)
Bei Reisestrecken über 100 km Entfernung ist das City-Ticket für die An- und Abreise zum Seminarort in über 120 deutschen Städten im jeweiligen Geltungsbereich inklusive.
Alle Informationen zum DB Veranstaltungsticket finden Sie hier
Wo kann ich das Verlag Dashöfer-Veranstaltungsticket bestellen?
Direkt bei der Deutschen Bahn.
Online:
Wir wünschen Ihnen gute Reise mit der Deutschen Bahn!
Eine Anleitung zur Buchung finden Sie hier. Bei technischen Fragen zur Buchung wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer 030 – 58 602 0901.
Die techn. Hotline ist täglich von 08:00 - 21:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.
NRW
Teilnehmer/innen aus NRW können mit dem Bildungsscheck 50 % bei Besuch eines Seminars sparen.
Infos hier (PDF)Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?