90 Minuten
Teilnahmegebühr: 119,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 90 Minuten
Seminarkürzel: X-CFP
4,9 von 5 Sternen
basierend auf 8 Kundenbewertungen
Das Corona-Virus ist für Wirtschaft und Unternehmen in kürzester Zeit zu einer ernsten Gefahr für die Existenz geworden. Durch Shutdowns und Einschränkungen brechen bei vielen Unternehmen kurzfristig Umsätze weg, doch etliche Ausgaben bleiben.
Somit besteht eine große Gefahr, fällige Verbindlichkeiten nicht mehr fristgemäß bedienen zu können und somit mangels ausreichender Liquidität in die Insolvent zu geraten.
Das muss nicht sein!
Die Kernfrage ist daher: Wie sichern Sie jetzt kurzfristig Ihre Liquidität? Welche Maßnahmen sind umgehend zu ergreifen, wie sind diese aussagefähig aufzubereiten? Was ist bei der Kreditvergabe in Krisenzeiten zu beachten und was ist erforderlich?
Ihr Seminarteam
Sonja Filipovic
Seminar- und Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77
E-Mail: s.filipovic@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.