90 Minuten
Teilnahmegebühr: 119,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 90 Minuten
Seminarkürzel: X-COE
4,6 von 5 Sternen
basierend auf 119 Kundenbewertungen
Coronavirus: Lieferverzug und Schadensersatz in der Beschaffung - Kundenbewertungen
Das Online-Seminar Coronavirus: Lieferverzug und Schadensersatz in der Beschaffung hat auf Basis von 119 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Keine aktuellen Termine.
Auch als Inhouse buchbar!Aktuell stehen auch Einkäuferinnen und Einkäufer vor ganz besonderen Herausforderungen.
Von aktuellen praxisnahen Fallszenarien ausgehend, vermittelt Ihnen das Webinar Handlungsempfehlungen bei aktuell eintretendem oder zu erwartendem Lieferverzug durch den Virusausbruch Corona. Es vermittelt Ihnen einen Überblick über Ihre rechtlichen Ansprüche bei Lieferverzug oder -ausfall von der Kaufpreisminderung bis hin zum Schadensersatz.
Im Webinar bekommen Sie Lösungen zu allgemeinen aktuellen Fragestellungen rund um die Themen Lieferverzug und Schadensersatz in Zeiten des Coronavirus.
Ihr Nutzen:
Ihr Seminarteam
Veronika Gerzen
Produktmanagerin für die Bereiche Management, Unternehmensführung, Einkauf und Zoll
Telefon: 040 / 41 33 21 -39
E-Mail: v.gerzen@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Das Webinar ist auf insgesamt 1, 5 Stunden angesetzt. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmenden die Möglichkeit im Chat konkrete Fragen zu stellen, die durch den Referenten im Rahmen des Webinars im vorgegebenen Zeitrahmen soweit wie möglich vollständig behandelt werden.
Wir empfehlen Ihnen, sich bereits 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn einzuwählen.Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Online-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?