Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Natürliche Gerechtigkeit

22.08.2022  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Die natürliche Gerechtigkeit besteht in einem den (gegenseitigen) Nutzen bezweckenden Vertrag, einander nicht zu schaden, noch sich schaden zu lassen.
Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph
Anzeige
Fachbuch: Grundlagen im Einkaufsrecht

Fachbuch: Grundlagen im Einkaufsrecht


Einfach den Vertrag aufsetzen und fertig? Unser Fachbuch soll eine Hilfestellung geben, um im Umgang mit Lieferanten sowohl im Rahmen von Vertragsverhandlungen als auch im Falle von Problemen bei der Durchführung des Vertrages sicher auftreten zu können. Ziel des Buches ist die Vermittlung juristischen Grundwissens für den Arbeitsalltag.

Dieser Leitfaden richtet sich an Fachkräfte aus Einkauf, Beschaffung und Materialwirtschaft, die sowohl beim Abschluss als auch bei der Durchführung von Verträgen regelmäßig mit rechtlichen Fragen konfrontiert sind. Lesen Sie doch einfach mal unsere Probeseiten!

nach oben