18.09.2019 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Kommunikation mit vielen verschiedenen Menschen ist nicht nur wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit, sondern macht Ihnen auch richtig Spaß. Doch was, wenn es dabei zu Missverständnissen, Stress und ausgewachsenen Konflikten kommt?
Beate Oehl erklärt in diesem Ratgeber, wie Sie auch in schwierigen Situationen und mit verärgerten Menschen selbstsicher kommunizieren. Verhindern Sie schlagfertig weitere Eskalation, lösen Sie Konflikte im Berufsalltag und treten Sie auch vor "großen Fischen" überzeugend auf!
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?