Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Diebesgesindel

03.02.2020  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Im Handel und in der Industrie beklaut jeder jeden. Ich habe selbst viel gestohlen. Aber ich weiß, wie man richtig stiehlt.
Thomas Alva Edison
(1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder und Unternehmer mit dem Schwerpunkt auf dem Gebiet der Elektrizität und Elektrotechnik, Entdecker des glühelektrischen Effekts
Anzeige

Fachbuch: Industrie 4.0

Fachbuch: Industrie 4.0



Aus differenzierten (Einkaufs-)Blickwinkeln betrachten wir in unserem Fachbuch die digitale Zukunft des Schnittstellenmanagers im Industriezeitalter 4.0, hinterfragen warum dieser zukünftig solch eine wichtige Rolle spielt und sehen uns die generellen Erfolgsfaktoren, Risiken und Zukunftsaussichten an.


Wir geben Ihnen zukunftsorientierte Anregungen, zeigen anhand spannender Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis auf, wie unverzichtbare Digitalisierungsstrategien, mit cyberphysischen-Systemen und selbststeuernder Logistik, zum Erfolg führen sollen.

Jetzt informieren und bestellen »

nach oben