05.11.2019 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Anzeige
Unsere Fachautorin Beate Oehl erklärt in diesem Ratgeber, wie Sie auch in stressigen Situationen und mit verärgerten Menschen selbstsicher kommunizieren.
Verhindern Sie schlagfertig weitere Eskalationen, lösen Sie Konflikte im Berufsalltag und treten Sie auch vor "großen Fischen" überzeugend auf – werfen Sie gleich hier einen Blick ins Buch!
Jetzt reinlesen und weiterbilden! »Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?