2x90 Minuten
Teilnahmegebühr: 299,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 2x90 Minuten
Seminarkürzel: X-MOD
Wie Online-Meetings zielführend moderiert werden können, sodass alle Teilnehmenden aktiv eingebunden werden, zeigt Ihnen unser Online-Seminar. Input bekommen & selber umsetzen!
Wenn Sie Ihre eigene Wirksamkeit in Online-Meetings erhöhen möchten, machen wir Sie fit!
Unsere Referentin zeigt Ihnen Tricks und gibt Ihnen Tipps, wie Sie in Online-Meetings gekonnt kommunizieren und wirken. Im ersten Teil erfahren Sie, wie man ein Online-Meeting menschlich und strukturiert moderiert. Im zweiten Teil beherzigen Sie das Gelernte und setzen es selber in Kurzpräsentationen um. Wertvolles Feedback aus dem Plenum ist Ihnen garantiert.
Ihr Seminarteam
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.Hinweis: Die Seminarunterlagen erhalten Sie im Anschluss an das Online-Seminar per E-Mail zugesendet
Alle Fach- und Führungskräfte, die Ihre Meetings im virtuellen Raum stattfinden lassen und sich noch effektivere Meetings wünschen.
Kommunizieren Sie über Ihre Kamera und Mikrofon mit unseren Referent*innen und anderen Teilnehmenden für einen bestmöglichen Austausch und Lernerfolg.
Die Online-Seminare finden mittels Zoom statt. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Teilnehmer*innen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den TeilnahmevoraussetzungenSeminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.in:
Online-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?