Akademie
VideoCampus
Fachliteratur
Software
Themen
Dashöfer
  • Seminare
  • Lehrgänge
  • Tagungen
  • Online-Seminare
  • Inhouse

Nicht mein Problem

29.11.2019  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Jedes Problem, das ich löste, wurde zu einer Regel, die später dazu diente, andere Probleme zu lösen.
René Descartes (1596 - 1650), lateinisch Renatus Cartesius, französischer Philosoph, Mathematiker, Naturforscher und Begründer des Rationalismus
Anzeige

Fachbuch: Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern

Fachbuch: Problem-Korrespondenz souverän und wirkungsvoll meistern

Optimieren Sie Ihre Antworten auf Beschwerden, Mahnungen, Absagen und Entschuldigungen

Die Art und Weise, wie ein Unternehmen oder Organisationen in kritischen Situationen reagieren, birgt Gefahr, die Beziehung zu Kunden oder Geschäftspartnern (oder auch zu potenziellen Partnern) nachhaltig zu stören – sie kann aber auch neues Vertrauen schaffen


Im letztgenannten Fall gerät die Problem-Korrespondenz gleichsam zum Imageträger. Denn wer den richtigen Ton in einer schwierigen Lage trifft, wirbt für sich und sein Unternehmen. Michael Brückner hat für Sie einen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie in kritischen Situationen sicher den richtigen Ton treffen.

Jetzt informieren und bestellen »

Kennen Sie schon unseren neuen News­letter Digitalisierung aktuell?

nach oben