Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Können Sie singen?

03.07.2019  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Es ist wahr, wir haben Bücher, doch diese geben uns nicht dasselbe wie ein lebendiges Gespräch und der geistige Austausch … so sind Bücher mit Noten zu vergleichen, aber ein Gespräch – mit Gesang.
Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker



Anzeige
Protokollführung für Betriebsräte

Schwierige Gespräche führen


Es gibt Gespräche, die schieben wir ewig vor uns her: Wir wissen nicht, wie wir anfangen sollen. Wir sind uns unsicher, wie wir kompetent aus dem Gespräch heraus gehen können. Wir haben keinen Plan, wie wird das Gespräch vorbereiten sollten.

Dieses kleine Kompendium zum Thema „schwierige Gespräche führen“ soll Sie dabei unterstützen, sich fachkundig und schnell auf zukünftige schwierige Gespräche vorzubereiten.

nach oben