Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Ilka Binaity

Wirtschaftspsychologin

Ilka Binaity
Ich bin als Wirtschaftspsychologin und systemische Therapeutin seit vielen Jahren im Bereich externe Mitarbeiterberatung und BEM „zuhause“. Von Implementierungen eines auf die Kundenunternehmen individuell angepassten BEM`s, externen Fallmanagements, Supervision für interne Fallmanager bis zur Qualifizierung von den unterschiedlichen Akteuren im BEM, bringe ich immer wieder gerne meine praktisch erworbene Expertise ein.
Augustinus Aurelius hat mal gesagt: „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“ Da ich der tiefen Überzeugung bin, dass ein gut gelebtes BEM eine „Win-Win-Situation“ für Arbeitgeber und Arbeitnehmer sein kann, brenne ich für dieses Thema und möchte Sie gerne anstecken.
nach oben