Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 675,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: VOP
4,7 von 5 Sternen
basierend auf 37 Kundenbewertungen
Wirklich alles Event?
Das Einmaleins der Veranstaltungsorganisation
Reibungslose Durchführung der Veranstaltung
Nachbereitung und Erfolgskontrolle
Eine "einfache" Weihnachtsfeier für die Belegschaft, das Firmenjubiläum oder die Jahreshauptversammlung: In fast allen Sekretariaten gehört die Planung von Veranstaltungen mit zum Aufgabenbereich der Assistenz. Oft wird diese anspruchsvolle und zeitintensive Arbeit allerdings "nebenbei" erledigt, obwohl der Veranstaltungserfolg sehr stark von einer perfekten Organisation und Vorbereitung abhängt.
Und damit von Ihnen!
Nach diesem Seminar
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Sekretär/innen, Assistent/innen und Mitarbeiter/innen im Office, die ihre Veranstaltungen professioneller gestalten und optimaler planen und durchführen möchten.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin: Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
4,7 von 5 Sternen basierend auf 37 Kundenbewertungen
"Sehr informativ und kurzweilig - viele praktische Tipps!"
Birgit Hölscher, Volksbank Lingen eG
"Viele Infos in angenehmer Atmosphäre."
Claudia Hemmelskamp, Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Unsere Empfehlung: Erkundigen Sie sich unverbindlich nach der Möglichkeit, dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung zu buchen!
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Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)