3 Stunden
Teilnahmegebühr: 395,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 3 Stunden
Seminarkürzel: X-FUL
Das Corona-Virus hat sämtliche Planungen für 2021 ad absurdum geführt. Gemeinsam mit den Geldgebern muss das Geschäftsjahr 2021 neu geplant werden, um festzustellen, wieviel Liquidität benötigt wird und wo Ihr Unternehmen gegen Jahresende ertragsmäßig stehen wird.
Diese anstehenden Gespräche mit den Geldgebern können aber nur dann erfolgreich sein, wenn Sie die wichtigsten Parameter kennen, nach denen Ihre Finanzierungspartner vorgehen – und diesen Partnern auch vorlegen können. Unser Webinar gibt Ihnen dafür die entsprechenden Hilfestellungen!
Ihr Seminarteam
Sonja Filipovic
Seminar- und Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.Hinweis: Die Seminarunterlagen erhalten Sie im Anschluss an das Online-Seminar per E-Mail zugesendet
Die Online-Seminare finden mittels Edudip statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Teilnehmer*innen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den TeilnahmevoraussetzungenManfred Schwarz
Langjähriger Mitarbeiter in Führungsfunktionen einer bundesdeutschen Großbank im Firmenkundenkreditgeschäft
Sonja Filipovic
Seminar- und Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.