150 Minuten
Teilnahmegebühr: 249,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 150 Minuten
Seminarkürzel: X-HOC
4,8 von 5 Sternen
basierend auf 97 Kundenbewertungen
Die Welt steht Kopf! Immer mehr Arbeitgeber*innen sind ohne Vorbereitung gezwungen, ihre Mitarbeiter*innen auf absehbare Zeit ins Homeoffice zu schicken. Das ist auch für Arbeitnehmer*innen ungewohnt, die schon Erfahrung im Homeoffice haben. Eine völlig neue Herausforderung für alle Seiten also. Was können Sie nun tun, um sie zu meistern?
Lernen Sie in diesem Online-Seminar die wichtigsten rechtlichen und praktischen Rahmenbedingungen fürs Homeoffice kennen. So klappt die Weiterarbeit in der Krise und auch danach!
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Seminar- und Produktmanagerin:
Personalmanagement / Entgeltabrechnung
Ausbilder / Azubis
Immobilien / Grundbesitz
Telefon: 040 / 41 33 21 -31
E-Mail: k.lambert@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.