120 Minuten
Teilnahmegebühr: 119,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 120 Minuten
Seminarkürzel: X-HOA
4,7 von 5 Sternen
basierend auf 11 Kundenbewertungen
Coronavirus: Assistenz im Homeoffice - Kundenbewertungen
Das Online-Seminar Coronavirus: Assistenz im Homeoffice hat auf Basis von 11 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Der Homeoffice-Arbeitsplatz ist für manche ein Fluch, für andere ein Segen: Ein Fluch, wenn ständige Erreichbarkeit erwartet wird und Beruf und Familie in denselben Räumlichkeiten schlecht vereinbar scheinen – ein Segen, wenn man den gewohnten Arbeitsplatz im Unternehmen nicht nutzen, aber trotzdem weiterarbeiten kann. Gerade aktuell erhält Homeoffice Arbeitsplätze und -kräfte.
Welche Voraussetzungen müssen jetzt gegeben sein, um die Arbeit als Assistenz im Homeoffice effizient umzusetzen? Wie organisieren Sie sich optimal, um strukturiert zu arbeiten? Welche Tools unterstützen Sie dabei, digital und virtuell zu kommunizieren und Projekte effektiv zu bearbeiten?
Fragen über Fragen, die wir mit Ihnen interaktiv besprechen und beantworten möchten. Unsere Tipps und Hilfestellungen beruhen auf klaren Regeln und bereits gesammelter Erfahrung. Machen Sie sich jetzt fit für die Assistenz im Homeoffice!
Ihr Seminarteam
Maria Bisio
Seminarmanagerin für den Bereich Nachhaltigkeit
Telefon: 040 / 41 33 21 -40
E-Mail: m.bisio@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Dieses interaktive Live-Online-Seminar wendet sich an Chef-Sekretär*innen und Assistent*innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager*innen, Bereichssekretär*innen und -assistent*innen. Das Seminar richtet sich an alle, die ihre täglichen Anforderungen im Büro gelassener und souveräner meistern möchten.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Online-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?