90 Minuten
Teilnahmegebühr: 119,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 90 Minuten
Seminarkürzel: X-CB
4,6 von 5 Sternen
basierend auf 9 Kundenbewertungen
Dieses Seminar vermittelt erforderliche Kenntnisse iSv § 37 Abs. 6 BetrVG.
Das Online-Seminar wendet sich an Betriebsräte, die sich mit den Folgen des Coronavirus auseinandersetzen müssen.
In diesem Online-Seminar erfahren Sie, welche Fragen als Folgen des Coronavirus auf Sie als Betriebsrat zukommen werden und wie Sie diese beantworten können.
Was darf der Arbeitgeber anordnen? Ist Zwangsfiebermessen als Maßnahme des Infektionsschutzes erlaubt? Gibt es einen Lohnfortzahlungsanspruch bei behördlicher Betriebsschließung? Mitbestimmung bei Betriebsferien? Darf Zwangsurlaub verordnet werden? Wie genau sehen die neuen Vorschriften zur Kurzarbeit aus? Auf all diese Fragen erhalten Sie kompetente Antworten von unserem Rechtsanwalt Sami Negm-Awad.
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Seminar- und Produktmanagerin:
Personalmanagement / Entgeltabrechnung
Ausbilder / Azubis
Immobilien / Grundbesitz
Telefon: 040 / 41 33 21 -31
E-Mail: k.lambert@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.