Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 675,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: PPP
Auch Online buchbar: Zu den Terminen
4,6 von 5 Sternen
basierend auf 242 Kundenbewertungen
Im Fokus: Bringen Sie Ihre eigene Präsentation mit und holen Sie sich konkrete Tipps für Gestaltung und Aufbereitung von Ihrer Referentin.
Und wieder einmal soll Ihr Vorgesetzter oder Ihre Vorgesetzte in einer Sitzung die Zahlen des letzten Geschäftsjahres präsentieren. Und Sie erhalten kurzfristig den Auftrag, eine PowerPoint-Präsentation für Ihre/n Chef/in zu erstellen – häufig mit wenigen Informationen und unter Zeitdruck. Kommt Ihnen das bekannt vor? Besonders in solchen Situationen ist es entscheidend, das Programm Microsoft PowerPoint 2010 – 2019, Version 365 optimal zu beherrschen.
In unserem eintägigen Praxis-Seminar erhalten Sie viele wertvolle Tipps und Anregungen, wie Sie:
So können Sie zukünftig Ihre/n Chef/in noch kompetenter unterstützen – lernen Sie das Erstellen von professionellen PowerPoint-Präsentationen mit Microsoft PowerPoint 2010 – 2019, Version 365!
Bitte bringen Sie unbedingt Ihren Laptop mit zum Seminar. So setzen Sie das Gelernte direkt an Ihrem eigenen Computer um!
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Chef-Sekretärinnen und -Assistentinnen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Managerinnen, Bereichssekretärinnen und -assistentinnen. Das Seminar richtet sich an alle, die regelmäßig Präsentationen mit Microsoft PowerPoint 2010 – 2019, Version 365 erstellen müssen und auch unter Zeitdruck optimale Charts abliefern möchten.
Für dieses Praxis-Seminar empfiehlt sich bereits Erfahrung im Umgang mit den Standardprogrammen Microsoft PowerPoint, Microsoft Excel und Microsoft Word.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.4,6 von 5 Sternen basierend auf 242 Kundenbewertungen
"Super praxisnahes Seminar, ich nehme hochmotiviert ALLE Punkte mit nach Hause oder in die Arbeit!"
Ulrike von der Gathen, Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Die Tagungshotels werden mit der Seminarbestätigung rechtzeitig bekannt gegeben. Teilnahmegebühr (zzgl. gesetzlicher MwSt.) pro Person inkl. Business-Lunch, Pausengetränke und ausführlicher digitaler Seminarunterlagen. Bei drei oder mehr Teilnehmern aus einer Firma erhalten der dritte und alle folgenden Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf den Seminarpreis.
Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)