Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 520,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: MO
Verwandte Produkte:
Kommunikationsprozesse verstehen und professionelle Gesprächsführung trainieren
Aus dem Inhalt
4,6 von 5 Sternen
basierend auf 40 Kundenbewertungen
Motivierende Ausbildungsmethoden - Kundenbewertungen
Das Seminar Motivierende Ausbildungsmethoden hat auf Basis von 40 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Das Seminar interessiert Sie, Sie wollen aber logistischen Aufwand vermeiden?
Planen Sie einfach ein Inhouse-Seminar mit uns! So müssen Sie nicht zum Seminar-Ort reisen – unser/e Referent/in kommt ganz einfach zu Ihnen und kann individuell auf Ihre Anforderungen eingehen.
Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot an!
Leider stehen derzeit keine Termine zur Auswahl. Wenn Sie interesse an einem Inhouse-Seminar haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Hier geht es zum KontaktformularVeränderte Anforderungen an Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte
Ihre aktive Rolle als Lernprozessbegleiter
Lernpsychologische Grundlagen
Haben Sie noch Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Die moderne Berufsausbildungsarbeit geht weit über das reine Vermitteln von Fachwissen hinaus. Effektive, nachhaltige Ausbildungsmethoden sind gefragt, die Ihre Auszubildenden zu selbstverantwortlichen Akteuren machen und so Handlungskompetenz und Schlüsselqualifikationen fördern.
Mit einer handlungsorientierten, praxisnahen Ausbildung erhöhen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber. Sie nutzen Kostenvorteile und erzeugen Identifikation und Bindung an Ihr Unternehmen – so werden Sie unabhängig vom externen Arbeitsmarkt. Erarbeiten Sie sich einen Wettbewerbsvorteil und machen Sie sich und Ihr Unternehmen fit und attraktiv für die aktuelle und kommende Auszubildenden-Generation.
Ziel des Seminars ist es, neue und bewährte Ausbildungsmethoden kennen zu lernen, die Ihre Auszubildenden motivieren und mit denen Sie Ihre Ausbildungsarbeit optimieren und zukunftsfähig gestalten können.
Das Seminar wendet sich an Ausbilderinnen, Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, die sich über neue und moderne Methoden der Ausbildungsarbeit heute einen Überblick verschaffen wollen.
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Produktmanagerin für die Bereiche Personalmanagement, Entgeltabrechnung und Ausbildung
Telefon: 040 / 41 33 21 -31Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
4,6 von 5 Sternen basierend auf 40 Kundenbewertungen
"Sehr praxisnah, tiefgründig, abwechslungsreich."
Doreen Kindermann, MEAG Munich ERGO Asset
"Sehr informativ, frisch und lebendig. Zeigt neue Blickwinkel auf und bringt die kleinen Zellen zum Rattern."
Susanne Bullmann, Hydro Aluminium Deutschland GmbH
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Unsere Empfehlung: Erkundigen Sie sich unverbindlich nach der Möglichkeit, dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung zu buchen!
Bitte verwenden Sie hierfür einfach folgendes Formular:
Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn für unsere Präsenzveranstaltungen!
Gestalten Sie Ihre Eventanreise deutschlandweit komfortabel, nachhaltig und günstig.
Mit den DB Event-Angeboten profitieren Sie gleich mehrfach:
Sehen Sie alle DB Event-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke und sichern Sie sich Ihr günstiges Ticket – bequem online. Den Buchungslink erhalten Sie per E-Mail, sobald wir die Veranstaltung bestätigt und das Veranstaltungshotel festgelegt haben.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an das Service-Team der DB. Es steht Ihnen unter +49 (0) 30 297 19 0 19 gerne zur Verfügung.
Weitere Infos: www.bahn.de/eventangebote
Wir wünschen Ihnen gute Reise mit der Deutschen Bahn!
Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?