Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 680,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: EBM
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 51 Kundenbewertungen
Beziehungsmanagement - Kundenbewertungen
Das Seminar Beziehungsmanagement hat auf Basis von 51 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Das Seminar interessiert Sie, Sie wollen aber logistischen Aufwand vermeiden?
Planen Sie einfach ein Inhouse-Seminar mit uns! So müssen Sie nicht zum Seminar-Ort reisen – unser/e Referent/in kommt ganz einfach zu Ihnen und kann individuell auf Ihre Anforderungen eingehen.
Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot an!
Leider stehen derzeit keine Termine zur Auswahl. Wenn Sie interesse an einem Inhouse-Seminar haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Hier geht es zum KontaktformularHaben Sie noch Fragen zu dieser Veranstaltung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Gute Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu pflegen wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor moderner Unternehmen. Gelingt es Ihnen, unabhängig von persönlicher Antipathie oder Sympathie eine professionelle, auf den gemeinsamen Erfolg ausgerichtete Arbeitsbeziehung zu etablieren und aufrecht zu erhalten, profitieren davon alle – nicht zuletzt Sie!
Das Seminar vermittelt in direkt umsetzbarer Art und Weise, was gute Beziehungen auszeichnet und wie diese gestaltet und gepflegt werden können. Sei es als fachlich geprägter Spezialist oder als gestandene Führungskraft.
Lernen Sie, die Beziehungen so engagiert anzugehen, wie Sie sonst fachliche Projekte managen! Sie erarbeiten objektive Kriterien einer guten Beziehungsqualität und leiten daraus Maßnahmen für eigene Beziehungen ab.
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Geschäftsführer, Führungsnachwuchskräfte, Spezialisten mit Kunden bzw. Lieferantenkontakt, Fachverantwortliche in Schnittstellenpositionen, leitende Angestellte mit Personalverantwortung, Gruppenleiter, Teamleiter und Abteilungsleiter.
Ihr Seminarteam
Maria Bisio
Produktmanagerin für den Bereich Nachhaltigkeit
Telefon: 040 / 41 33 21 -40Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
4,5 von 5 Sternen basierend auf 51 Kundenbewertungen
"Sehr praxisnah, tiefgründig, abwechslungsreich."
Doreen Kindermann, MEAG Munich ERGO Asset
"Sehr informativ, frisch und lebendig. Zeigt neue Blickwinkel auf und bringt die kleinen Zellen zum Rattern."
Susanne Bullmann, Hydro Aluminium Deutschland GmbH
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Unsere Empfehlung: Erkundigen Sie sich unverbindlich nach der Möglichkeit, dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung zu buchen!
Bitte verwenden Sie hierfür einfach folgendes Formular:
Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn für unsere Präsenzveranstaltungen!
Gestalten Sie Ihre Eventanreise deutschlandweit komfortabel, nachhaltig und günstig.
Mit den DB Event-Angeboten profitieren Sie gleich mehrfach:
Sehen Sie alle DB Event-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke und sichern Sie sich Ihr günstiges Ticket – bequem online. Den Buchungslink erhalten Sie per E-Mail, sobald wir die Veranstaltung bestätigt und das Veranstaltungshotel festgelegt haben.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an das Service-Team der DB. Es steht Ihnen unter +49 (0) 30 297 19 0 19 gerne zur Verfügung.
Weitere Infos: www.bahn.de/eventangebote
Wir wünschen Ihnen gute Reise mit der Deutschen Bahn!
Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?