Eintägiges Praxis-Seminar
Teilnahmegebühr: 690,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: von 9:00 bis ca. 17:00 Uhr
Seminarkürzel: MGII
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 186 Kundenbewertungen
Der eintägige Workshop soll dazu dienen, Ihre vorhandenen Grundkenntnisse des Grundbuchrechtes und Grundstückskaufrechts zu vertiefen. Dieser Workshop baut auf unseren Grundlagenseminaren „Das Grundstück” und „Grundstückskaufvertrag” auf. Anknüpfend an die dort erworbenen Kenntnisse werden Sie hier anhand von praktischen Fallbeispielen auf den neuesten Stand gebracht. In kleinen Arbeitsgruppen werden die Fälle erarbeitet und anschließend gemeinsam erörtert. Zugleich bietet der Workshop nochmals Gelegenheit zur Erörterung einzelner Probleme und Fallgestaltungen, die sich aus den Grundlagenseminaren ergeben haben.
Unser besonderes Plus:
Sie können Ihre eigenen Problemfälle mitbringen!
Dieser Workshop richtet sich an alle Geschäftsführer und Mitarbeiter in der Immobilienbranche sowie alle Personen, die sich mit dem Grundbuchrecht auseinandersetzen müssen und die vertiefend anhand von Praxisbeispielen in die Materie einsteigen wollen. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie bearbeiten die Fälle selbst in kleinen Gruppen!
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Seminar- und Produktmanagerin:
Personalmanagement / Entgeltabrechnung
Ausbilder / Azubis
Immobilien / Grundbesitz
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
4,5 von 5 Sternen basierend auf 186 Kundenbewertungen
"Sehr tolles, informatives Seminar, tolle Referentin. Vielen Dank."
Stephanie Berger, Kaufland Stiftung & Co. KG
"Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl war es angenehmer, Erfahrungen auszutauschen. Organisation und Betreuung habe ich als sehr angenehm und zuvorkommend empfunden."
Mandy Bergbauer, LMBV mbH
Weiterbildung in angenehmer Atmosphäre
8:30 Uhr | | | Empfang |
9:00 Uhr - 9:15 Uhr | | | Begrüßung durch den Referenten und Abstimmung des Seminarinhaltes |
10:30 Uhr - 10:45 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
13:00 Uhr - 14:00 Uhr | | | Gemeinsames Mittagessen |
15:15 Uhr - 15:30 Uhr | | | Tee- und Kaffeepause |
ca. 17:00 Uhr | | | Ende des Seminartages |
Unsere Empfehlung: Erkundigen Sie sich unverbindlich nach der Möglichkeit, dieses Seminar als Inhouse-Veranstaltung zu buchen!
Bitte verwenden Sie hierfür einfach folgendes Formular:
Bild: Life Of Pix (Pexels, Pexels Lizenz)