1 Tag inkl. Pausen, Frage- und Diskussionsrunde
Teilnahmegebühr: 525,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 1 Tag inkl. Pausen, Frage- und Diskussionsrunde
Seminarkürzel: X-TCM
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 83 Kundenbewertungen
Tax Compliance Management-System aufbauen - Kundenbewertungen
Das Online-Seminar Tax Compliance Management-System aufbauen hat auf Basis von 83 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Jetzt für 525 EUR zzgl. MwSt. anmelden!
Die Geschäftsführung hat vielfältige Verpflichtungen gegenüber der Finanzverwaltung und seiner Gesellschaft und macht sich bei deren Verletzung schadenersatzpflichtig.
Dabei geht es nicht nur um korrekte und pünktliche Erfüllung von Steuererklärungspflichten, sondern vor allem um die steuerlichen Haftungsrisiken vom Unternehmen zu verringern und die persönlichen Haftungsrisiken wegen Organisationsverschuldens zu vermeiden.
Das erfordert eine entsprechende Organisation im Unternehmen – ein Tax Compliance Management System (TCMS).
In diesem Online-Seminar erfahren Sie wie Sie ein rechtsicheres TCMS in Ihr Unternehmen vorbereiten und implementieren. Sie prüfen Ihren Status quo (Quick Check) und erhalten strategische Schritt-für-Schritt Anleitung für den Aufbau eines TCMS.
Ihr Seminarteam
Sonja Filipovic
Seminar- und Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77
E-Mail: s.filipovic@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels edudip statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von edudip02.11.2022
Je 09:00 bis 16:00 UhrOnline-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?