8 Stunden
Teilnahmegebühr: 595,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 8 Stunden
Seminarkürzel: X-KA
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Diese Fragen haben Sie sich sicher im Office auch schon das eine oder andere Mal gestellt. In diesem Online-Seminar erlernen Sie Techniken und erarbeiten gemeinsam konkrete Lösungsansätze, um die Komplexität der zahlreichen unterschiedlichen Aufgaben im Office-Alltag zu reduzieren und präventiv zu agieren. Sie bekommen Werkzeuge und Methoden zur Hand, die Sie zur Selektion und Filterung von Information einsetzen, dadurch die Komplexität Ihrer Aufgaben und Herausforderungen managen und Ihre Vorgesetzten – und letztendlich auch sich selbst! – entlasten. Gemeinsam bearbeiten Sie praktische Fallbeispiele aus dem Umfeld der unterschiedlichsten Unternehmen und erfahren gleichzeitig jede Menge Denkansätze und Lösungsmöglichkeiten.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14
E-Mail: a.wegner@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von Microsoft TeamsBei drei oder mehr Teilnehmern aus einer Firma erhalten der dritte und alle folgenden Teilnehmer einen Rabatt von 10 Prozent auf den Seminarpreis.