2 Stunden
Teilnahmegebühr: Auf Anfrage
Dauer: 2 Stunden
Seminarkürzel: X-DUK
4,7 von 5 Sternen
basierend auf 6 Kundenbewertungen
Die Digitalisierung im Unternehmen hat letztes Jahr so viel Fahrt aufgenommen, wie nie zuvor. Alle Meetings werden digital abgehalten und auch für die externe Unternehmenskommunikation läuft alles digital. Viele Unternehmen haben schnell die Plattform genutzt, die vielleicht schon vorhanden war, oder die am schnellsten und einfachsten für alle nutzbar war.
Jetzt ist es Zeit diese Entscheidungen neu zu bewerten und zu optimieren. Erfahren Sie in unserem Online-Seminar, welche Plattform datenschutzrechtlich am besten geeignet ist. Welche aus welchen Gründen für Ihre Unternehmensbelange am praktikabelsten ist und bei welchen digitalisierten Unternehmensprozessen Gefahren lauern.
Ihr Seminarteam
Katrin Lambert
Produktmanagerin für die Bereiche Personalmanagement, Entgeltabrechnung und Ausbildung
Telefon: 040 / 41 33 21 -31
E-Mail: k.lambert@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie einen Werktag vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Bild: krakenimages (Unsplash, Unsplash Lizenz)