Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Arne Schulze

Rechtsanwalt & Steuerberater bei Warth & Klein Grant Thornton in Hamburg

Arne Schulze

Er ist Dipl.-Finanzwirt (FH) und als Rechtsanwalt und Steuerberater bei der Grant Thornton AG tätig. Herr Schulze ist Senior Manager und beschäftigt sich seit 2006 dort mit der steuerlichen Beratung großer nationaler und internationaler mittelständischer Unternehmen.
Dabei steht er den Mandanten und Kollegen als Experte und Mitglied der Service Line Umsatzsteuer für jedwede nationale und internationale umsatzsteuerliche Fragestellungen zur Verfügung.
Außerdem leitet Herr Schulze viele Projekte betreffend die Implementierung von Tax Compliance Management Systemen - speziell die Implementierung von Prozessen in der Umsatzsteuer.
Darüber hinaus ist er als Referent für interne und externe Veranstaltungen sowie als Autor tätig.

Firma

Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf

nach oben