Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Andreas Gaebler

Digitalisierungs- und Prozessberater

Andreas Gaebler

»Ein gelungenes Training beginnt mit der Vorstellung der Teilnehmenden und deren einzelnen "Wissenswünsche" und endet mit der Verabschiedung von zufriedenen Teilnehmenden, die mit der Umsetzung Ihrer Ziele beginnen können.«

Andreas Gaebler ist Experte für die Organisation und Entwicklung von kaufmännischen Prozessen und als Digitalisierungs- und Prozessberater tätig. Dabei kann er durch seine Tätigkeiten im Steuer- und Wirtschaftsprüfungsbereich branchenübergreifend auf ein breites Fachwissen zurückgreifen. In den letzten 5 Jahren war er als Personal- und Projektverantwortlicher für die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie in der Tätigkeit eines Kanzleiorganisationsbeauftragten tätig. Nach seiner Zertifizierung zum KI-Manager über das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz im Jahre 2018, macht er nun sein Hobby zum Beruf. Themen wie Hybride Wertschöpfung aus KI, Konzeption eines Use Case für KI-Methoden oder die Entwicklung von Arbeitsprozessen „Mensch mit KI“ gehören wie viele andere Themen zu seinen Tätigkeitsbereichen.

Firma

Schröder & Partner Berlin

nach oben