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Stellenangebote beim Verlag Dashöfer – Vollzeitstellen

Die Verlag Dashöfer GmbH ist ein internationaler Fachverlag in 8 Ländern mit international über 400 Mitarbeitern. Unser Produktportfolio umfasst Seminare, Lehrgänge, Tagungen, E-Learning, Software und Online-Produkte u. a. in den Bereichen Unternehmensführung, Personalwesen, Steuern und öffentliche Verwaltung.

Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung sowie das Organisations- und Veranstaltungsmanagement im Bereich Präsenzseminare und e-learning

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung sowie das Organisations- und Veranstaltungsmanagement im Bereich Präsenzseminare und e-learning.

Sie betreuen in Ihrem Bereich die gesamte Organisationskette von der Kundenbetreuung über die Suche, Buchung und Abrechnung der Tagungshotels bis zur Adress- und Qualitätskontrolle. Sie arbeiten mit zwei Kolleginnen im Team.

Das werden Ihre Aufgaben sein:

  • telefonischer sowie schriftlicher Austausch mit Teilnehmer*innen, Referent*innen, Tagungshotels und Dienstleister*innen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Suche, Buchung und tägliche Updates mit den Tagungshotels
  • Vertragsmanagement der Veranstaltungsstätten, vorbereitende Buchhaltung
  • Koordination von Dienstleister*innen rund um die Veranstaltungen (Agenturen, Tagungsassistenz)
  • Handling der Seminarunterlagen von den Autor*innen bis zu den Teilnehmenden
  • Qualitätskontrolle
  • Terminmanagement und Reiseplanung
  • allgemeine Unterstützung der Seminarabteilung
  • Pflege und Verifizierung von Kundendaten
  • Abwicklung klassischer Tätigkeiten der Büroorganisation im Team
  • Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen/Abläufen
  • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • mindestens dreijährige Berufserfahrung
  • hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, zielgerichtete und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • ausgeprägte Kundenorientierung, keine Scheu vor dem Telefon
  • gute kommunikative Fähigkeiten und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • erste Erfahrungen im Projektmanagement wären wünschenswert
  • Organisationgeschick und arbeiten im Team

Wovon Sie bei uns profitieren:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
  • digitaler Wandel
  • zentraler Standort mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • HVV-Proficard
  • motivierte Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, offene Türen, Teamgeist, Duz-Kultur
  • Spaß und Freude in einer herzlichen Unternehmensumgebung
  • Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten)

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen gern per E-Mail an:

karriere@dashoefer.de

oder

Verlag Dashöfer GmbH
z. Hd. Daniel Mielicki
Leiter Seminarmanagement
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg

Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

 

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in.

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie können Inhalte simpel, präzise und interessant erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie sich voll einbringen können und die Chance haben, Ihre Fähigkeiten nicht nur on the Job, sondern auch in Fortbildungen weiter zu verbessern.

Das werden Ihre Aufgaben sein:

  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Bedarfsermittlung und Verkauf der Verlagsprodukte
  • Adressverifikation
  • Mit Ihrer freundlichen, souveränen und kompetenten Ausstrahlung lassen Sie für die Kunden jeden Kontakt zu einem Serviceerlebnis werden.

Wir wünschen uns:

  • Spaß und Interesse am Kundenkontakt im B2B-Umfeld
  • sicheren Umgang mit MS Office
  • Teamplayer
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • perfekte Deutschkenntnisse
  • einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung

Wir bieten:

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, passend zu Ihrem Lebensstil
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • einen sehr schönen Arbeitsplatz im Medienpark Kampnagel
  • eine interessante Tätigkeit in einem schnell wachsenden und dynamischen Umfeld
  • eine angemessene Vergütung inkl. variablem Anteil

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns doch einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer gewünschten Arbeitszeiten per E-Mail an

Verlag Dashöfer GmbH
z. Hd. Marc Albers
Leiter Kundenkommunikation
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg
Tel: 040 413321-34
Fax: 040 413321 11
m.albers@dashoefer.de

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