Akademie
VideoCampus
Fachliteratur
Software
Themen
Dashöfer
  • Seminare
  • Lehrgänge
  • Tagungen
  • Online-Seminare
  • Inhouse

Stellenangebote beim Verlag Dashöfer – Vollzeitstellen

Die Verlag Dashöfer GmbH ist ein internationaler Fachverlag in 8 Ländern mit international über 400 Mitarbeitern. Unser Produktportfolio umfasst Seminare, Lehrgänge, Tagungen, E-Learning, Software und Online-Produkte u. a. in den Bereichen Unternehmensführung, Personalwesen, Steuern und öffentliche Verwaltung.

Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

 

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in.

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie können Inhalte simpel, präzise und interessant erklären? Dann sollten wir uns kennenlernen! Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie sich voll einbringen können und die Chance haben, Ihre Fähigkeiten nicht nur on the Job, sondern auch in Fortbildungen weiter zu verbessern.

Das werden Ihre Aufgaben sein:

  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Bedarfsermittlung und Verkauf der Verlagsprodukte
  • Adressverifikation
  • Mit Ihrer freundlichen, souveränen und kompetenten Ausstrahlung lassen Sie für die Kunden jeden Kontakt zu einem Serviceerlebnis werden.

Wir wünschen uns:

  • Spaß und Interesse am Kundenkontakt im B2B-Umfeld
  • sicheren Umgang mit MS Office
  • Teamplayer
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • perfekte Deutschkenntnisse
  • einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung

Wir bieten:

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, passend zu Ihrem Lebensstil
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • einen sehr schönen Arbeitsplatz im Medienpark Kampnagel
  • eine interessante Tätigkeit in einem schnell wachsenden und dynamischen Umfeld
  • eine angemessene Vergütung inkl. variablem Anteil

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie uns doch einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer gewünschten Arbeitszeiten per E-Mail an

Verlag Dashöfer GmbH
z. Hd. Marc Albers
Leiter Kundenkommunikation
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg
Tel: 040 413321-34
Fax: 040 413321 11
m.albers@dashoefer.de

nach oben