2 Stunden
Teilnahmegebühr: Auf Anfrage
Dauer: 2 Stunden
Seminarkürzel: X-CBU
Dieses Online-Seminar richtet sich an betroffene Unternehmen, die ihre letzten notwendigen Vorbereitungen für die kommende CBAM-Regelphase abschließen möchten.
Unsere erfahrenen Referenten informieren Sie über die aktuellsten Entwicklungen, einschließlich der kurzfristig verabschiedeten Rechtsänderungen, und erläutern praxisnah die Anpassungen der Monitoring-Prinzipien zur Ermittlung tatsächlicher Emissionswerte. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps für den Umgang mit CBAM in den ersten Monaten der Regelphase, sodass Ihr Unternehmen handlungsfähig und compliance-sicher startet.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich umfassend auf die CBAM-Anforderungen vorzubereiten und Unsicherheiten in der Umsetzung zu vermeiden.
Ihr Seminarteam
Maria Bisio
Produktmanagerin für die Bereiche Management, Unternehmensführung und Nachhaltigkeit
Telefon: 040 / 41 33 21 -40
E-Mail: m.bisio@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie einen Werktag vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Bild: krakenimages (Unsplash, Unsplash Lizenz)