26.03.2024 — Von
. Quelle:Die Kunden im Mittelpunkt Die „klassische“ Online-Kommunikation im Web 1.0 wird auch als das „Schaufenster der klassischen Kommunikation“ bezeichnet, denn es ist weitestgehend einseitig – vom Unternehmen / von der Bibliothek zum Kunden. Im Mittelpunkt der Social Media-Anwendungen stehen aber die Stakeholder und Kunden der Bibliothek als Community. Das Besondere dieser Communities ist, dass der Konsument von Information selbst zum Produzenten wird, [...]
Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.
Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode einFür Neukunden: Zugriff auf alle Portalinhalte im Monatsabo. Im ersten Monat für nur 1,- € und monatlich kündbar.
1,00 € / Monat* *1-Monatsabonnement mit 2 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. 1,00 € zzgl. MwSt. im 1. Monat, 23,50 € zzgl. MwSt. ab dem 2. Monat
Die Premium-Mitgliedschaft auf dasBibliothekswissen gibt es auch für 6 Monate. Genießen Sie ein halbes Jahr lang alle Vorteile der Premium-Mitgliedschaft:
19,50 € / Monat* *6-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt halbjährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117,00 € zzgl. MwSt.
Mit der 12-monatigen Premium-Mitgliedschaft erlangen Sie Zugriff auf alle Portalinhalte von dasBibliothekswissen. Nutzen Sie dazu auch alle Premium-Funktionen.
17,50 € / Monat* *12-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt jährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210,00 € zzgl. MwSt.