Ausgabe 52/2025: »Schwierige Kunden? Zeit für eine Impfung«
Ausgabe 52/2025: »Schwierige Kunden? Zeit für eine Impfung«
Sehr geehrte Damen und Herren,
schwierige Kunden sind wie die Grippesaison in der kalten Jahreszeit: gut getarnt, scheinbar harmlos und dann schlagen sie plötzlich zu. Eine beiläufige Bemerkung hier, ein unpassender Kommentar da, und schon infizieren sie das Team mit Zweifel, Unruhe oder Stress kurz vor der Deadline. Das kann die Stimmung kippen, den Fokus rauben und im schlimmsten Fall den gesamten Workflow ausbremsen.
Damit Sie nicht nur die Grippesaison, sondern auch den Umgang mit schwierigen Kunden stressfrei überstehen, empfehlen wir Ihnen unser Online-Seminar zu besuchen. Dort lernen Sie, auch bei drohender Eskalation professionell zu kommunizieren. Zudem zeigen wir Ihnen Methoden und Techniken, mit denen Sie Konflikte frühzeitig entschärfen und unnötigen Stress für Ihr Team vermeiden.
Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie Konflikte mit schwierigen Kunden zu entschäften.
Bilder: George Morina (Pexels, Pexels Lizenz) Junior Teixeira (Pexels, Pexels Lizenz) Free-Photos (Pixabay, Pixabay License) Karolina Grabowska (Pexels, Pexels Lizenz) Ivan Samkov (Pexels, Pexels Lizenz) Ketut Subiyanto (Pexels, Pexels Lizenz) ready made (Pexels, Pexels Lizenz)