6 Stunden
Teilnahmegebühr: 550,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 6 Stunden
Seminarkürzel: X-PPP
Und wieder einmal soll Ihr Vorgesetzter oder Ihre Vorgesetzte in einer Sitzung die Zahlen des letzten Geschäftsjahres präsentieren. Und Sie erhalten kurzfristig den Auftrag, eine PowerPoint-Präsentation für Ihre/n Chef/in zu erstellen – häufig mit wenigen Informationen und unter Zeitdruck. Kommt Ihnen das bekannt vor? Besonders in solchen Situationen ist es entscheidend, das Programm Microsoft PowerPoint ab 2010 alle Versionen optimal zu beherrschen.
In unserem Live-Online-Seminar, erfahren Sie, wie Sie effizient Ihre Präsentationen vorbereiten, Folien attraktiv gestalten und damit interessante Präsentationen ermöglichen.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin: Gleichstellung, Frau und Beruf, Bilanzierung und Jahresabschluss
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.Hinweis: Die Seminarunterlagen erhalten Sie im Anschluss an das Online-Seminar per E-Mail zugesendet
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Chef-Sekretärinnen und -Assistentinnen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Managerinnen, Bereichssekretärinnen und -assistentinnen. Das Seminar richtet sich an alle, die regelmäßig Präsentationen mit Microsoft PowerPoint 2007 – 2016 erstellen müssen und auch unter Zeitdruck optimale Charts abliefern möchten.
Für dieses Praxis-Seminar empfiehlt sich bereits Erfahrung im Umgang mit den Standardprogrammen Microsoft PowerPoint, Microsoft Excel und Microsoft Word.
Die Online-Seminare finden mittels Edudip statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Teilnehmer*innen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen
15.02.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
19.02.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
17.05.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
21.05.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
12.10.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
15.10.2021
(10:00 bis 13:00 Uhr)
Alexandra Wegner
Produktmanagerin: Gleichstellung, Frau und Beruf, Bilanzierung und Jahresabschluss
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.