4,5 Stunden
Teilnahmegebühr: 299,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 4,5 Stunden
Seminarkürzel: X-COT
Ab dem 1. Janaur 2020 gelten die neuen Incoterms® 2020 - wir bereiten Sie auf alle relevanten inhaltlichen und strukturellen Veränderungen vor! Unsere von der ICC Germany zertifizierten Experten erklären Ihnen verständlich, welche Änderungen für Sie relevant sind und wo Sie handeln müssen. Die Anwendung der Incoterms® 2020 und deren Chancen und Risiken stehen im Vordergrund in diesem Online-Seminar und viele Praxisbeispiele bereiten Ihnen einen einfachen Zugang zu den Themen veränderte Lieferbedingungen im Ein- und Verkauf sowie zu zoll- und umsatzsteuerrechtlichen Aspekten.
Ihr Seminarteam
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.Hinweis: Die Seminarunterlagen erhalten Sie im Anschluss an das Online-Seminar per E-Mail zugesendet
Verwendung von Lieferbedingungen im Lichte der neuen Incoterms® 2020Anpassungen im Programm sind möglich.
Die Incoterms® sind geschützt durch die ICC und unser Referent verfügt über eine offizielle Akkreditierung vor der Durchführung des ersten Online-Seminars.
Personen, die im Ein- und Verkauf mit Geschäftsabschlüssen im nationalen und grenzüberschreitenden Warenverkehr arbeiten und geeignete Lieferbedingungen aushandeln müssen. Auch Personen die zu den Berufsgruppen Spediteure, Berater und Juristen zählen, sowie Beschäftigte der Industrie- und Handelskammern.
Die Online-Seminare finden mittels Edudip statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Teilnehmer*innen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den TeilnahmevoraussetzungenSeminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.in:
Online-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?