Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Zukunftsmusik

04.10.2018  — .  Quelle: .

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Marie Curie
(1867 - 1934), Physikerin und Chemikerin, Nobelpreisträgerin
Anzeige
Fachbuch: Industrie 4.0

Fachbuch: Industrie 4.0


Die Industrie 4.0 ist die Industrie der Zukunft. Wer zukünftig erfolgreich sein will, sollte sich also früh­zeitig mit dieser auseinandersetzen. So werden eigenständig mit Produktionsanlagen kommuni­zierende Bauteile beispielsweise in absehbarer Zeit Standard. Das alles stellt neue Herausforderungen an das Management in Unternehmen. Deshalb möchte Sie unser Fachbuch an dieses Zukunftsthema heran­führen und wichtige zukunftsorientierte Anregungen geben.

Jetzt probelesen »

nach oben