Online-Weiterbildung
Akademie
VideoCampus
Produkte
Themen
Dashöfer

Zukunft schaffen

28.07.2020  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: .

Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie.
Stanislaw Brzozowski (1878 - 1911), polnischer Schriftsteller

 

 

Anzeige
Voraus-Schauen ist gerade im Zuge der Digitalisierung von großer Bedeutung. Nur wer schon heute die richtigen Weichen stellt, wird morgen auch noch erfolgreich sein. Erfolgreiche Unternehmer*innen müssen stets Zukunftschancen im Blick behalten und realisieren. Kenntnisse in der "Industrie 4.0" sind hierzu unerlässlich.

Aus differenzierten (Einkaufs-)Blickwinkeln betrachten wir in unserem Fachbuch die digitale Zukunft des Schnittstellenmanagers im Industriezeitalter 4.0, hinterfragen, warum dieser zukünftig solch eine wichtige Rolle spielt und sehen uns die generellen Erfolgsfaktoren, Risken und Zukunftsaussichten an.


Kennen Sie schon unseren neuen News­letter Digitalisierung aktuell?

nach oben