Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Was Glück und Brillen gemeinsam haben ...

20.02.2019  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Das Glück ist wie ein Brillengestell. Man sucht es, bis man darauf tritt, und dann ist es hinüber.
Annette von Droste-Hülshoff (1797 - 1848), eigentlich Anna Elisabeth Freiin von Droste zu Hülshoff, deutsche Dichterin



Anzeige
Employer Branding

Employer Branding


Glück ist manchmal näher als man denkt. Für Unternehmen bedeutet das: Gute Mitarbeiter*innen müssen gehalten und für die Unternehmenssache begeistert werden. Eine starke Employer Brand versetzt Sie außerdem in die Lage, sich jederzeit am Arbeitsmarkt mit geeigneten Kräften versorgen zu können. Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel ist dies existentiell.

Aber worauf muss beim Aufbau einer erfolgreichen Arbeitgebermarke geachtet werden? Unser Fachbuch zeigt Ihnen, wie Sie in wenigen Schritten Ihre Arbeitgeberattraktivität als strategischen Wettbewerbsfaktor ausbauen.

nach oben