Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Professionell vorausschauen

24.02.2020  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Die Zukunft ist die Gegenwart des Voraus-Schauers!
Peter Altenberg (1859 - 1919), eigentlich Richard Engländer, österreichischer Schriftsteller

 

 

Anzeige
Voraus-Schauen ist gerade im Zuge der Digitalisierung von großer Bedeutung. Nur wer schon heute die richtigen Weichen stellt, wird morgen auch noch erfolgreich sein. Erfolgreiche Unternehmer*innen müssen stets Zukunftschancen im Blick behalten und realisieren. Kenntnisse in der "Industrie 4.0" sind hierzu unerlässlich.

Aus differenzierten (Einkaufs-)Blickwinkeln betrachten wir in unserem Fachbuch die digitale Zukunft des Schnittstellenmanagers im Industriezeitalter 4.0, hinterfragen, warum dieser zukünftig solch eine wichtige Rolle spielt und sehen uns die generellen Erfolgsfaktoren, Risken und Zukunftsaussichten an.


nach oben