Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Mit 3D Druck zum Dach über dem Kopf

19.04.2018  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

3D-Druck ist stark im Kommen, denn er erleichtert viele Bauprojekte. Eine Charity-Organisation und ein Start-Up haben nun ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem Sie Menschen ein Dach über dem Kopf drucken wollen.

Ein Haus kostet 4000 US-Dollar und ist in weniger als 24 Stunden gedruckt. Die Technologie soll nun in El Salvador angewendet werden. Noch steckt das Projekt in Kinderschuhen, die Unternehmer versprechen sich aber großes von der Entwicklung.

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Erst nachdem Sie hier klicken, werden die Daten von YouTube geladen.

3D-Printed Home Can Be Constructed For Under $4,000 von Tech Insider auf YouTube.

nach oben