Akademie
VideoCampus
Fachliteratur
Software
Themen
Dashöfer
  • Seminare
  • Lehrgänge
  • Tagungen
  • Online-Seminare
  • Inhouse

Edle Menschen und rechte Wege

28.02.2018  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Der edle Mensch ist seinem Herrscher zu Diensten, indem er sich gewissenhaft müht, ihn auf den rechten Weg zu führen, und sein Wille dient einzig der Menschlichkeit.
Mong Dsi (372 - 289 v. Chr.), auch Meng-Tse, eigentlich Meng Ko, latinisiert: Mencius, konfuzianischer Philosoph, Demokrat und wandernder politischer Ratgeber.



Anzeige
Schon lange gehört mehr als das Entwerfen von Gebäuden zu den Aufgaben von Architekten und Bauingenieuren. Mit dem neuen Rechtsdienstleistungsgesetz ist der Katalog noch einmal erweitert worden, im Fokus stehen vor allem verschiedene Beratungstätigkeiten. Welche Dienstleistungen konkret zu erfüllen sind, lesen Sie im Fachbuch.



Kennen Sie schon unseren neuen News­letter Digitalisierung aktuell?

nach oben