27.08.2019 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Die OM Akademie zeigt Ihnen, wie Sie B2B-Kunden auf der Webseite mithilfe von Google Analytics ganz einfach erkennen und wie Sie herausbekommen, um welche Unternehmen es sich genau handelt. So erhalten Sie wertvolle Auskünfte, welches Unternehmen sich bspw. welche Produkte angeschaut hat, ob es vielleicht kurz vor dem Kaufprozess doch noch abgesprungen ist oder ob sich ein Wettbewerber Ihre Whitepapers von der Seite geladen hat. Nutzen Sie den Technologiebericht in Google Analytics, um anderen einen Schritt voraus zu sein.
Geben Sie Ihrer Marketing-Abteilung doch hiermit mal einen wertvollen Tipp!
Besuchen Sie auch den YouTube-Kanal des Videocampus!
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?