Ein Tag ganz ohne Kommunikation mit der Außenwelt? Im Sekretariat nicht auszudenken! Kommunikation mit vielen verschiedenen Menschen ist nicht nur wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit, sondern macht Ihnen auch richtig Spaß. Doch was, wenn es dabei zu Missverständnissen, Stress und ausgewachsenen Konflikten kommt?
Mit dem richtigen Kommunikations-Handwerkszeug müssen Sie sich darum nicht sorgen! Unsere Fachautorin Beate Oehl erklärt in diesem Ratgeber, wie Sie auch in stressigen Situationen und mit verärgerten Menschen selbstsicher kommunizieren. Verhindern Sie schlagfertig weitere Eskalation, lösen Sie Konflikte im Berufsalltag und treten Sie auch vor "großen Fischen" überzeugend auf – werfen Sie gleich hier einen Blick ins Buch!
27,80 €
zzgl. MwSt.
Preis:
Print: 27,80 € / PDF: 19,80 €
Alle Preise zzgl. MwSt
ISBN Print: 9783892361886
ISBN Digital: 9783892361879
Umfang: 63 Seiten
Beate Oehl
Lehrbeauftragte der Hochschule Fresenius
Sie leitet als Beraterin und Trainerin seit vielen Jahren die Agentur für Personalentwicklung, Beratung & Training in Idstein und ist langjährige Lehrbeauftragte der Hochschule Fresenius, Fachbereich: mehr ...
Sie leitet als Beraterin und Trainerin seit vielen Jahren die Agentur für Personalentwicklung, Beratung & Training in Idstein und ist langjährige Lehrbeauftragte der Hochschule Fresenius, Fachbereich: Wirtschaft & Medien. Zu ihren Themenschwerpunkten gehören die Entwicklung von Weiterbildungskonzepten, die Umsetzung und Evaluation des ermittelten Bedarfs sowie die Beratung und Begleitung von Organisationsentwicklungs- und Veränderungsprozessen. Sie trainiert Themen aus den Bereichen Kommunikation, Führung, Arbeitstechniken und Moderation. Darüber hinaus ist sie als Autorin von Lehrmaterial tätig.
Alexandra Wegner
Produktmanagerin: Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?