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Fachbuch: Erfolgreich kommunizieren im Office – verbal und nonverbal

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Gute Kommunikation in alle Richtungen ist eine der Grundregeln für erfolgreiche Sekretariatsarbeit. Leichter gesagt als getan! Oft kommt bei unserem Gegenüber etwas ganz anderes an als das, was wir eigentlich sagen wollten. Denn Kommunikation besteht nicht nur aus den Worten, sondern auch aus Tonfall, Gestik und Körpersprache. Wer all das geschickt analysiert und einsetzt, der kommt voran!

Unsere Sekretariats-Expertin Beate Oehl zeigt Ihnen in diesem Ratgeber verschiedene spannende Ansätze für Ihre frische, geschickte und zielgerichtete Kommunikation auf allen Ebenen. Viele praktische Übungen helfen Ihnen bei der Selbstreflektion und motivieren zur Umsetzung im Arbeitsalltag und auch im Privaten. Lesen Sie gleich hier die Probeseiten und stärken Sie Ihre Sekretariats-Kompetenzen!

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Produktdetails

Preis: Print: 27,80 € / PDF: 19,80 €
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ISBN Print: 9783892361800

ISBN Digital: 9783892361794

Umfang: 48 Seiten

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Die Autorin

Beate Oehl

Beate Oehl

Lehrbeauftragte der Hochschule Fresenius

Sie leitet als Beraterin und Trainerin seit vielen Jahren die Agentur für Personalentwicklung, Beratung & Training in Idstein und ist langjährige Lehrbeauftragte der Hochschule Fresenius, Fachbereich: mehr ...

Ihre Ansprechpartnerin

Alexandra Wegner

Alexandra Wegner

Produktmanagerin: Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung

Telefon: 040 / 41 33 21 -14
E-Mail: a.wegner@dashoefer.de
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