Geschäftsessen gehören in vielen Arbeitsbereichen als Selbstverständlichkeit zum Berufsalltag. Sie können interessant und amüsant sein, sie können anstrengend und schwierig verlaufen, aber vor allem entscheiden sie häufig über beruflichen Erfolg – oder Misserfolg. Sie sind Meilensteine auf dem Weg zu guten Geschäftsbeziehungen.
Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihnen als Gastgeber oder auch als Gast eines Geschäftsessens keine Formfehler unterlaufen. Von der Auswahl des richtigen Restaurants bis zur Menüwahl, von der Tischordnung bis zum Trinkgeld tauchen immer wieder Fragen und Problemstellungen auf. Informieren Sie sich in unserem Buch zum diesem Thema. Sie werden in Zukunft alle Geschäftsessen stilsicher, souverän und mit viel Erfolg meistern!
22,80 €
zzgl. MwSt.
Preis:
Print: 22,80 € / PDF: 14,80 €
Alle Preise zzgl. MwSt
ISBN Print: 978-3-938553-14-5
ISBN Digital: 978-3-938553-13-8
Umfang: 20 Seiten
Susanne Helbach-Grosser
Kommunikations-Trainerin und Coach
Susanne Helbach-Grosser ist eine viel gefragte Etikette-Spezialistin auch in Funk, Fernsehen und Printmedien. 1993 gründete sie das Seminar-Institut "TAKT & STIL" in Schwäbisch Gmünd. Seitdem mehr ...
Susanne Helbach-Grosser ist eine viel gefragte Etikette-Spezialistin auch in Funk, Fernsehen und Printmedien. 1993 gründete sie das Seminar-Institut "TAKT & STIL" in Schwäbisch Gmünd. Seitdem vermittelt sie als Kommunikations-Trainerin und Coach die aktuellen gesellschaftlichen Spielregeln für ein Leben mit Stil. Zu ihrem Kundenkreis gehören im deutschsprachigen Raum Führungskräfte aus Industrie, Banken und Behörden, zudem ist sie in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg und den VAE beratend tätig. Sie lebte und arbeitet in Großbritannien, Frankreich und in den USA. Sie ist mit-Initiatorin und -Gründerin von ETI 2002 (Etikette-Trainer-International) und dort Präsidentin National, außerdem Hochzeitsberaterin bei weddix.de.
Alexandra Wegner
Produktmanagerin: Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?