Warum Dienstleistungsentwicklung?

23.03.2023  — Von Ronald Kaiser. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH

Die Idee der Dienstleistungsentwicklung (Service Engineering) basiert darauf, unter ganzheitliche BetrachtungAnwendung systematischer Methoden und der ganzheitlichen Betrachtung des Prozesses der Dienstleistungsentwicklung und des Betriebs von Dienstleistungen Problemstellungen zu lösen und Prozesse zu optimieren. So ist es möglich, aufgrund immer kürzer werdender Innovationszyklen entstehende Entwicklungskosten mittels

Sie möchten weiterlesen?

Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.

Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode ein

12-Monatsabo

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

17,50 € / Monat* *12 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210 € zzgl. MwSt.

6-Monatsabo

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

19,50 € / Monat* *6 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117 € zzgl. MwSt.

Handbuch & Abo

Mit vierteljährlichen Aktualisierungen bleiben Sie immer und rundum auf dem neuesten Stand!

Erfolgreiches Management von Bibliotheken und Informationseinrichtungen

115,00 € zzgl. 5,50 € Versand und MwSt.

nach oben