Einreichungsfrist verlängert: Nachwuchsforum im Rahmen der D-A-CH-S-Tagung 2019

06.12.2018  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare e.V..

Austausch innerhalb der Bibliotheksbranche ist wichtig. Hierzu dient auch das Nachwuchsforum „Kommen um zu bleiben“, das 2019 stattfinden wird. Nun wurde die Einreichungsfrist für Interessenten nochmals verlängert.

Die Einreichungfrist zum Nachwuchsforum „Kommen um zu bleiben“ im Rahmen der D-A-CH-S-Tagung 2019 wurde verlängert. Einreichungen von Auszubildenden, Studierenden, Referendar*innen und Kolleg*innen in den ersten Berufsjahren sind noch bis 15.12.2018 herzlich willkommen. Erfolgreiche Einreichungen werden bei den Reise- und Übernachtungskosten durch BIB und VDB pauschal mit 150 € unterstützt.


Newsletter:

dasBibliotheks­wissen

Aktuelle News und Informationen zum Bibliothekswesen und zum Bibliotheksmanagement

Aktuelle Ausgabe Jetzt abonnieren
nach oben