23.03.2023 — Von
. Quelle:Bei der Erarbeitung eines Social-Media-Konzeptes macht es Sinn, Ergebnisse der Fachliteratur zum Change Management mit einzubeziehen. Exemplarisch soll dies anhand eines Standardwerkes der Literatur zum Veränderungsmanagement gezeigt werden: John Kotter: „Leading Change: wie Sie Ihr Unternehmen in acht Schritten erfolgreich verändern“ (2011).
Kotters systematischer Ansatz zum Veränderungsmanagement baut auf einem 8-Stufen-Modell8-Stufen-Modell [...]
Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.
Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode ein17,50 € / Monat* *12 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210 € zzgl. MwSt.
19,50 € / Monat* *6 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117 € zzgl. MwSt.
Mit vierteljährlichen Aktualisierungen bleiben Sie immer und rundum auf dem neuesten Stand!
115,00 € zzgl. 5,50 € Versand und MwSt.