Einsatz von Change Management Literatur bei der Einführung von Social Media

Bei der Erarbeitung eines Social-Media-Konzeptes macht es Sinn, Ergebnisse der Fachliteratur zum Change Management mit einzubeziehen. Exemplarisch soll dies anhand eines Standardwerkes der Literatur zum Veränderungsmanagement gezeigt werden: John Kotter: „Leading Change: wie Sie Ihr Unternehmen in acht Schritten erfolgreich verändern“ (2011).

Kotters systematischer Ansatz zum Veränderungsmanagement baut auf einem 8-Stufen-Modell8-Stufen-Modell [...]

Sie möchten weiterlesen?

Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.

Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode ein

12-Monatsabo

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

17,50 € / Monat* *12 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210 € zzgl. MwSt.

6-Monatsabo

  • Zugriff auf alle News- und Fachinhalte
  • Risikofrei dank 14-tägiger Testphase

19,50 € / Monat* *6 Monats-Abonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117 € zzgl. MwSt.

Handbuch & Abo

Mit vierteljährlichen Aktualisierungen bleiben Sie immer und rundum auf dem neuesten Stand!

Erfolgreiches Management von Bibliotheken und Informationseinrichtungen

115,00 € zzgl. 5,50 € Versand und MwSt.

nach oben